Amphi Festival 2013 mit der "Zeitfeder"!!
 
Bald gibt es hier die Infos für 2013!!
 
 
 
 
Ich habe es wirklich geschafft... ich war auf dem Amphi Festival 2012 *jubel* zwar im Rollstuhl und auch nur kurz, aber ich war da.
 
Die Bands waren toll und es gab wieder viel zu sehen, die Outfits von den Besuchern waren super anzuschauen... und es gab auch für jeden Geschmack was zu Essen.
 
An beiden Tagen war es trocken obwohl am Samstag die ein oder andere dunkle Wolke zu sehen war.
 
Für Rollstuhlfahrer gab es neben der Bühne eine Erhöhung, damit wir auch was sehen konnten auch der Weg dorthin war gut zu erreichen.
 
Nur im Behinderten-WC hatte ich allerdings eher das Gefühl in einem Papierlager zu sein, konnte kaum den Rollstuhl drehen denke der ein oder andere Karton mußte darunter leiden ;-(
 
Unten seht ihr einige Fotos von einigen Bands und vielen Besuchern!!
 
Bericht von Gabriele Ender, Fotos von Robert

 

 
 

 

   
   
   

Hier findet ihr die Fotos von 2009 von Bands und Besuchern,

wo die "zeitfeder" noch als "freizeitleute" dabei war.

 

 

 
 

 

Hier findet ihr die Fotos von 2008 von Bands und Besuchern,

wo die "zeitfeder" noch als "freizeitleute" dabei war.

 

 
Startseite
 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!