Castle Rock 13
Freitag 06.07.2012 + Samstag 07.07.2012
 
Weitere Infos folgen!!
 
 
Wichtige Regeln vom Veranstalter!!
Getränke Das Mitbringen von Getränken ist leider nicht erlaubt.
Allerdings kann man das Veranstaltungsgelände jederzeit verlassen und wieder betreten. Außerdem werden Speisen und Getränke auf dem Veranstaltungsgelände zu fairen Preisen angeboten.
 
Film und Fotoaufnahmen

Ton- und Videoaufnahmen sind grundsätzlich untersagt!
Allerdings ist das Fotografieren für den Privatgebrauch mit digitalen und analogen Pocketkameras sowie analogen Spielelreflexkameras bei unserem Festival erlaubt.
 

Nicht gestattet sind digitale Spiegelreflexkameras und Videokameras. 

Kinder

Kinder unter 12 Jahre haben in Begleitung Ihrer Eltern freien Eintritt.

Bitte - insbesondere bei Kleinkindern - auf Gehörschutz achten  !!

 
Wer von euch geht denn zum Castle Rock? Schreibt es mir doch ins Gästebuch oder Blog!
 
 
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
 
 
Startseite

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!