Die "Zeitfeder" ist eine Idee von Gaby der Administratorin dieser Homepage.
 
Die "Zeitfeder" ist entstanden um meine Homepage www.freizeitleute.de abzulösen.
 
Durch den Namen "freizeitleute" entstanden oft Mißverständnisse, viele dachten wir wären eine Art Single-Verein mit vielen Mitgliedern. Wenn mein Mann und ich nur zu den Veranstaltungen kamen, waren viele verwundert: "Wie nur zwei Personen? Wo sind denn die Anderen?" so ging es letztes Jahr immer häufiger und das sollte ein Ende haben! 
 
Also habe ich die Homepage gelöscht, die "freizeitleute" ist zwar noch eine weile zu erreichen, bis die Domain abgelaufen ist, dort findet ihr jedoch nur noch den Hinweis zur "zeitfeder".
 
Und die www.zeitfeder.de sollte ursprünglich nur für Events aus der Gothic- und Mittelalterszene gedacht sein, doch mittlerweile hat sie sich verändert und es gibt viele unterschiedliche Berichte mit Fotos von vielen Veranstaltungen aus NRW.
 
Die Info zu den Events und Veranstaltungen aller Art findet ihr im Eventkalender, den ich versuche mit soviel Infos zu füttern wie ich erfahren kann.
 
Ansonsten gibt es hinter den jeweiligen "Button" viel zu entdecken, schaut euch einfach selber mal um!!
 
Meine Idee mit der "Zeitfeder" die Zeit auf moderne Art einzufangen:
 
                    Zeit: mit vielen Fotos ---- feder: mit Berichten ......
                                                                          eben auf der modernen Art .
 
 Und die Jahreszeiten kommen durch die Events und den Veranstaltungen, da einige im Frühjahr anfangen und bis in die Winterzeit gehen.
 
Das Logo?

Die Uhr auf dem Logo gibt die "Zeit" an und die "Feder" erklärt sich von selbst,

ist wie ein Bilderrätsel zu sehen.

 
 
Startseite
  Startseite

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!