2011 
 
Hier seht ihr ab und an Berichte mit Fotos von Veranstaltungen in Dortmund wo die "Zeitfeder" war!!
 
 
 
4. Mengeder Mittelalterlich GAUDIUM 02. - 05. Juni 2011
 
Für die "Zeitfeder" der erste Besuch des Marktes in Mengede und er hat uns gut gefallen.
 
Da ich gehbehindert bin und an einem breiten Rollator gehe, fehlten mir dazu Infos wie das Gelände ist, wie der Pendelbus ausgestattet ist und ob es Toiletten vor Ort gibt. 
 
Auch haben mir die Öffnungszeiten gefehlt, die ich später erst auf Nachfrage für den Shuttle-Bus bekam.
 
Ohne diese Angaben habe ich mich dann doch nicht getraut dort hinzufahren und Dietrich ist alleine gefahren, mit der Eurobahn ab Düsseldorf direkt bis Dortmund-Mengede und da eben weiter mit dem Shuttlebus, in den ich nicht reingekommen wäre. Dietrich hat jedoch gesehen, dass es genügend Parkplätze gab.
 
Also werden wir 2012 mit dem Auto hinfahren, damit ich den Markt auch mal sehen kann.
 
Hier nun einige Fotos vom Markt vorab und weiter unten findet ihr den Link zu allen Fotos!
 
Ungewöhnliche Eingänge zum Markt.
 
Emscherflute
 
FRENDSKOPP
 
 Triskehle 
 
     
 
Alle Fotos von dem Tag findet ihr hier:
 
fotos.web.de/zeitfeder/2011_Gaudium_Do-Mengede
 
 
Text und Fotos von: Gaby (Administratorin der HP)
 
 
 
Startseite
 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!