2011
 
effbanner
 
Elf Fantasy Fair 2011 in Arcen/NL
Samstag 17.09.2011
 
Ein Ausflug der "Zeitfeder" ins Nachbarland Holland in einen Park mit urigen Gestalten..........
 
......... eine Reise in die Fantasy, mit vielen außergewöhnlichen Gestalten in tollen Gewandungen aller Art!!
 
Das Motto des Tages war "Vampires & Zombies" davon gab es in verschiedenen Verkleidungen viele zu sehen und das Schloss Arcen mit seinen Irrgärten, Wasserspielen und verzweigten Wegen war genau richtig dafür.
 
Am Eingang vom Park ging es direkt damit loss. Es gab ein Vampir Hotel, hier konnte wer wollte ganz wie ein Vampir im Sarg übernachten und die waren nicht für die Vampire so toll ausgeschmückt mit Seidenfutter.
 
 
 
Von Elfia gab es einen Plan wo die einzelnen Welten zu finden waren. Der Plan war auch gut übersichtlich nur in dem Park selbst war alles schwer zu finden. Zumindes für uns, zwischen den vielen Hecken, Wiesen, Brücken haben wir uns nicht zurecht gefunden. Es gab nich einen Wegweiser denn wir sehen konnten wenn es welche gab haben wir sie nicht gefunden es war für uns wie ein riesiges Labyrinth.
 
Klar wir haben andere Besucher des Parks angesprochen holländisch oder englisch kamen die Antworten also keine Chance für uns was zu verstehen und wir mussten selber alles suchen und sind dadurch manche Wege doppelt gegangen.
 
Ich habe dadurch nur einen kleinen Teil vom Park gesehen und gefilmt, ich war zusehr damit beschäftigt nur ja nicht vom Weg abzukommen.
 
 
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, waren nicht nur Vampire und Zombies unterwegs, sondern auch schön gekleidete Damen mit weiten Reifröcken sie sahen alle sehr edel aus und die Männer waren ebenfalls dazu angezogen. Wir haben auch viele Filmgestalten gesehen so wie man sie aus dem Kino kennt.
 
Wenn ihr auf ein Foto klickt seht ihr die Fotos größer.
 
Für mich mit meinem Rollator war es leider nicht möglich überall hinzugehen.... es war ein auf und ab der Wege mit Steinchen, Sand und Wiese und wakligen Brücken.
 
Und nachdem ich mich zweimal verlaufen habe... war für mich Schluss.... ich bin nur noch zum Stand von meinem Bruder www.gothic-family.net im Oriental Spheres.... und habe mir nur noch die vorbeilaufenden Besucher angesehen.
 
Hier seht ihr nun eine kleine Liste von Bands die am Samstag als wir in Arcen waren gespielt haben, ich habe sie leider nicht gesehen und gehört... vielleicht finde ich alles besser 2012.
 
Triskehle

 

Versengold

 

The Sandsacks

 

Lacrimas Profundere

 

Tanzwut

 

 
 
Hier findet ihr alle Fotos von dem Tag:
fotos.web.de/zeitfeder/2011_Elf_Fantasy_Fair_Arcen
 
 
 
Weitere Links zu diesem Bericht:
Elf Fantasy Fair Schloss Arcen http://arcen.elffantasyfair.com
Entertainmaint-Booking und Bühnen-Management, Veranstaltungsorganisator  http://www.agentur-eam.de/
 
 
Bericht, Fotos und Video von: Gaby (Administratorin dieser HP)
 
Startseite
 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!