2011
 
Historische Markt in Essen-Steele
03.10.2011
 
Durch die Ritter von Huttrop hat die Zeitfeder von dem Markt in Essen-Steele gehört und sich dort umgesehen, es war ein kleiner gemütlicher Markt der in Essen-Steele an dem Wochenende war.
 
Im Lager der Ritter von Huttrop konnte sich ob groß oder klein alles anfassen und ausprobieren was zu einem Ritter gehörte. Sie konnten sich auch zum Ritter schlagen lassen und bekamen auch eine Urkunde dazu.
 
 
     
 
 
 
Hier seht ihr Gabriele mit Jutta von Huttrop
 
Es gab auf dem Markt doch vieles zu sehen und zu probieren und auch Livemusik gab es dort, wiegesagt es war für jeden was dabei. Die Erwachsenen haben den Met und Beerenwein probiert und die Kinder gab es ebenfalls vieles zu entdecken.
 
   
         
   
 
Imbellicus Animo
 
 
Das war ein toller Markt über den wir 2012 gerne wieder berichten!!
 
Alle Fotos von dem Tag findet ihr hinter diesem Link: fotos.web.de/zeitfeder/2011_Essen_Steele
 
Weitere Links zu diesem Bericht:
Gaudium http://www.gaudium.de/
Die Ritter von Huttrop http://www.die-ritter-von-huttrop.de/
Imbellicus Animo http://www.myspace.com/imbellicusanimo
 
 
 
Fotos von: Robert
Kommentar + Videos von: Gabriele (Administratorin der HP)
 
Startseite

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!