2011 
 
20. "Größten Straßenmodenschau der Welt"
 
Die Modenschau ist ein Fest für alle Krefelder, da Krefeld die Stadt der Stoffe ist und Mode dann einfach dazu gehört. Das es diese Modenschau so in der Öffentlichkeit für Jedermann bereits seid 20 Jahren gibt, war für die "Zeitfeder" neu und natürlich war ich begeistert, dass ich die Erlaubnis bekam darüber zu berichten. 
 
Da ich jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst zu der Modenschau gehen konnte, habe ich nur ein paar Bilder von dem Tag.
 
 
Klickt auf eins der Fotos in der Slideshow und die Fotos werden größer.
 
Weitere Infos zur Modenschau findet ihr hier: http://www.strassenmodenschau.de
 
Fotos und Text von: Gaby (Administratorin der HP)
 
-----------------------------------------------------------------------------
 
 
Die "Zeitfeder" hat zum Flachmarkt ihren Fotografen geschickt, damit er Fotos von der Veranstaltung macht.
 
Leider konnte ich selbst nicht zu dem Markt, da wir uns zu kurzfristig dazu entschlossen hatten.
 
Durch meine Behinderung gehe ich an einem Rollator mit dem ich nicht in jeden Bus oder Straßenbahn komme. Da ich wusste, dass die Straßenbahnspur in Krefeld schmaler ist als in Düsseldorf, war mir klar das ich da mit dem Rollator nicht rein kam, darum bin ich zu Hause geblieben.
 
Ich hoffe wir können es für 2012 anders klären, wie ich dorthin komme. Denn die Fotos haben mich neugierig gemacht.
 
Hier seht ihr hier vorab, einige Fotos von der Veranstaltung, weiter unten findet ihr mehr.
 
Es war viel rund um der Burg los.
 
Durch die verschiedenen Absschnitte auf dem Gelände, gab es ein buntes Programm.
 
Hier seht ihr einige Handwerker....
Glas
      
Holz
     
Bildhauer
 
Leder
     
Ketten
 
Marionetten
 
Das sah man rund um das Ritterspiel.....
       
     
 
 
Alle Fotos von dem Tag findet ihr hinter diesem Link:
fotos.web.de/zeitfeder/2011_Burg_Linn_Flachsmarkt
 
Fotos von: Sascha
Kommentare von: Gaby (Administratorin der HP)
 
Startseite

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!