"Schloß Grünewald"
 
2011 
 
 
GartenLeben auf Schloss Grünewald am 02.06.2011
 
Was für ein toller Tag, super Wetter ein richtig schöner Sommertag perfekt für die Veranstaltung GartenLeben.
 

Am Eingang zum Schloss Grünewald stand ein Verkehrskadett aus Solingen, er hat Fragen von Besuchern beantwortet und war auch hilfsbereit um etwas in oder aus dem Auto zu heben.

Am Eingang stand noch ein Infoschild mit Infos rund um dem GartenLeben Markt, was es da so alles geben sollte. 

 
Über die Eingangsalle mit einem glatten Boden ging es Richtung Schloss Grünewald, dem Abenteuer entgegen.
 
Ich hatte von Frau Peters vom Veranstalter eine Einladung zu dem Markt bekommen diese gab ich an der Kasse ab, vielen Dank dafür an dieser Stelle dafür.
 
Nachdem ich mich auf der Eingangsalle noch über den glatten Boden gefreut hatte, ging es nach der Kasse weiter mit Kopfsteinplaster und dann auf dem Gelände überwiegend mit kleinen Steinchen, was für mich den Rollator zu schieben schon Schwerstarbeit war.
 
Hier seht ihr nun einige Stände mit Marmeladen, Gewürze, Crepes, Bratwurst, Mandeln und sogar deftiges von der Insel Rügen gab es zu erwerben. Alles fürs leibliche wohl und es mundete vielen, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.
 
     
         
   
 
Zwischen den vielen Ständen mit Blumen und was man alles im Garten und auf dem Balkon gebrauchen kann sah man auch wilde Tiere.
 
     
 
Es gab wirklich viel zu sehen und zu entdecken, ich kann garnicht von allem Berichten einige Stände haben mir sehr gut gefallen und die seht ihr nun hier.
 

WUNDERSAME  Objekte einfach toll was man aus Keramik alles machen kann. Weiter unten in dem Link zu allen Fotos seht ihr noch mehr davon.

Oder schaut auf die Internetseite wo ihr die Objekte auch sehen und erwerben könnt:

http://www.wundersame.de/index.html

 

Auch diese ungewöhnlichen Frösche haben mir sehr gefallen, man muss zu vielem einfach nur die Idee haben.

Auch hier findet ihr weitere Fotos unter allen, weiter unten.

Oder auf der Internetseite von: http://www.steinfrosch.de/index.html

 
Auch einen Falkner mit seinen Tieren konnte man zusehen und vieles über die Tiere fragen.
 
     
 

Wie ihr seht war für jeden was dabei, ob jung ob alt ich denke alle hatten ihren Spaß an dem Tag auf Schloss Grünewald.

Neugierig geworden? Dann tragt euch die Veranstaltung für 2012 in euren Kalender.

 
Hier findet ihr alle Fotos von dem Tag:

http://fotos.web.de/zeitfeder/2011_schloss_gruenewald

 
Bericht und Fotos von: Gaby (Administratorin dieser HP)
 
 
 
 
 
 
 
Startseite

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!