Schmerzfänger
 
   
Fazialisparese
 
   
   
Krebs.... na und .... was kommt jetzt?
 
   
   
   
   
         
 

Schmerzen die kennt wohl jeder....

..................nur wie kann man sie behandeln ohne direkt Chemie einzuwerfen?

 
Nur Achtung!! Trotzdem zum Arzt gehen..... sonst geht es euch wie mir, zulange gewartet und fasst den Löffel abgegeben..... jetzt stecke ich, die Administratorin dieser HP in einer Krebsbehandlung.
 
Die Untersuchung beim Arzt tut nicht weh.... ihr sitzt höchstens lange im Wartezimmer!!
 
Schmerzfänger was soll das sein..... für mich eine Art mit Krankheiten umzugehen.... links findet ihr meine für mich wichtigsten Krankheiten im Leben die aus dem nichts kamen........
 
Wer möchte kann ja mal lesen wie es mir ergangen ist!!
 
   
  Startseite  
     
 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!